90min
·8 May 2025
Bericht: Frankfurt greift für Schweden-Juwel tief in die Tasche

90min
·8 May 2025
Mit Hugo Larsson und Oscar Höjlund konnte Eintracht Frankfurt zwei spannende Talente aus Skandinavien verpflichten. Nun befindet sich wohl das nächste Juwel aus Nordeuropa im Anflug auf die SGE: Laut Informationen der Bild wird Love Arrhov zu den Hessen wechseln!
Das Interesse am 16-Jährigen ist nicht neu, doch den neuesten Angaben zufolge war Arrhov mittlerweile beim Medizincheck in der Mainmetropole, wo er einen Fünfjahresvertrag erhalten soll. Als Ablöse werden 4,6 Millionen Euro plus Boni genannt - viel Geld für einen 16-Jährigen, der bislang erst fünf Profispiele für den schwedischen Klub Brommapojkarna absolviert hat.Eine komplette Einigung zwischen den beiden Klubs soll es allerdings noch nicht geben. Außerdem sei noch nicht geklärt, ob Arrhov schon im Sommer zur Eintracht kommen soll oder erst am Ende des Jahres. Hintergrund: Die Liga in Schweden richtet sich nach dem Kalenderjahr, wird von April bis November absolviert.
Gemäß der Bild traut Frankfurt dem Youngster einiges zu: Demnach sehe man in ihm das Potenzial, "mal ein absoluter Top-Spieler in Europa zu werden". Dazu soll er mindestens so talentiert sein wie Lucas Bergvall, den die SGE im vergangenen Jahr verpflichten wollte, ehe dieser zu Tottenham Hotspur wechselte - dort ist Bergvall mittlerweile Stammspieler.
Arrhov ist gelernter offensiver Mittelfeldspieler.
Weitere Eintracht-News lesen:
feed