90PLUS
·1 de enero de 2025
90PLUS
·1 de enero de 2025
Noch immer hat Mohamed Salah seinen Vertrag beim FC Liverpool nicht verlängert. Zuletzt teilte er mit, eine Einigung stehe nicht bevor. PSG hat das sicher auch mitbekommen.
Mohamed Salah ist momentan sicher der beste Spieler der Welt. Der FC Liverpool würde den Ägypter, dessen Vertrag im Sommer endet, gerne binden. Doch Salah selbst, der offen für eine Verlängerung ist, teilte kürzlich mit, dass man von dieser noch ein ganzes Stück entfernt sei. Das sorgt natürlich dafür, dass der Poker jetzt eröffnet ist. Denn ab dem 1. Januar dürfen potenziell interessierte Klubs mit Spielern direkt verhandeln.
Laut Informationen von Romain Collet Gaudin aus Frankreich soll PSG den Spieler mit einem Topgehalt von 500.000 € pro Woche locken. Und das für drei Jahre! Liverpool soll bisher rund 400.000 € wöchentlich anbieten und das zu einer gringeren Laufzeit von zwei Jahren. Allerdings: Der Spieler wird nicht kurzfristig bei einem anderen Klub unterschreiben, erst einmal genießt der LFC die oberste Priorität.
(Photo by Alex Pantling/Getty Images)