Jude Bellingham lässt sich operieren - Tuchel übt Kritik | OneFootball

Jude Bellingham lässt sich operieren - Tuchel übt Kritik | OneFootball

Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·27 de mayo de 2025

Jude Bellingham lässt sich operieren - Tuchel übt Kritik

Imagen del artículo:Jude Bellingham lässt sich operieren - Tuchel übt Kritik

Der englische Nationalspieler Jude Bellingham wird sich nach der Klub-WM mit Real Madrid an der Schulter operieren. Englands Nationaltrainer Thomas Tuchel übt scharfe Kritik.

Probleme mit der Schulter hat der 21-Jährige bereits seit Monaten. Wegen der vielen Wettbewerbe und nun auch wegen der Klub-WM hat Bellingham den Eingriff in Absprache mit seinem Verein allerdings immer wieder hinausgezögert. Erst nach der Klub-WM wird es nun voraussichtllich soweit sein. Im Anschluss droht dem Mittelfeldspieler eine mehrmonatige Pause.

"Jude hat viele Monate – vielleicht sogar viel zu lange – mit diesem Problem gespielt", sagt Tuchel im Gespräch mit der "Times" und führt aus: "Er spielt mit dieser riesigen Schulterbandage unter seinem Trikot."


OneFootball Videos


Tuchel kritisiert: "Aus rein medizinischer Sicht hätte die Operation schon gestern stattfinden müssen. Aber wegen der Bedeutung, die Jude hat, wird sie immer wieder verschoben."

Bislang hat Real den anstehenden Eingriff nicht bestätigt. Dieser wird aber Berichten zufolge nach der Klub-WM in jedem Fall erfolgen.

Ver detalles de la publicación