Mögliche Rekordablöse: Starten die Bayern nächst Transferanlauf bei Hakan Calhanoglu? | OneFootball

Mögliche Rekordablöse: Starten die Bayern nächst Transferanlauf bei Hakan Calhanoglu? | OneFootball

Icon: GazeteFutbol.de

GazeteFutbol.de

·8 de octubre de 2024

Mögliche Rekordablöse: Starten die Bayern nächst Transferanlauf bei Hakan Calhanoglu?

Imagen del artículo:Mögliche Rekordablöse: Starten die Bayern nächst Transferanlauf bei Hakan Calhanoglu?

Im Sommer bemühte sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München vergeblich um den türkischen Nationalmannschaftskapitän Hakan Calhanoglu. Der 30-jährige Mittelfeldspieler aus Mannheim entschied sich jedoch für einen Verbleib beim italienischen Titelträger Inter Mailand. Bei den „Nerazzurri“ hat Calhanoglu noch einen laufenden Vertrag bis 2027. „NTV Spor“ berichtet mit Verweisen auf Meldungen aus Italien, dass der FC Bayern einen neuen Anlauf bezüglich einer Verpflichtung von Calhanoglu unternehmen könnte.

Sollte es dazu kommen, stünde eine neue Rekordablösesumme für einen türkischen Spieler im Raum. Die bisher höchste Summe, die für einen türkischen Spieler gezahlt wurde, beträgt 34 Millionen Euro für Arda Turan, die der FC Barcelona im Juli 2015 an Atletico Madrid überwies. Die Bayern seien bereit, stolze 50 Millionen Euro für Calhanoglu zu zahlen, hieß es. Es wurde daran erinnert, dass der deutsche Topklub zu Beginn der Saison Joao Palhinha verpflichtet hatte, nachdem es den Münchnern nicht gelungen war, Calhanoglu an die Isar zu lotsen.


OneFootball Videos


Mit dem portugiesischen Mittelfeldspieler sei man in München jedoch nicht zufrieden. Palhinha hat Schwierigkeiten, sich in die erste Elf zu spielen, und es bestünde die Option, dass die Bayern einen neuen Versuch für Calhanoglu unternehmen. Des Weiteren wird berichtet, dass die Eigentümer von Inter Mailand die Mannschaft verjüngen wollen und Calhanoglu, der im Februar 31 Jahre alt wird, bei einem guten Angebot abgegeben werden kann.

Ver detalles de la publicación