Nicht Theo Hernandez: Real Madrid legt sich auf neuen Linksverteidiger fest | OneFootball

Nicht Theo Hernandez: Real Madrid legt sich auf neuen Linksverteidiger fest | OneFootball

Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·16 de mayo de 2025

Nicht Theo Hernandez: Real Madrid legt sich auf neuen Linksverteidiger fest

Imagen del artículo:Nicht Theo Hernandez: Real Madrid legt sich auf neuen Linksverteidiger fest

Real Madrid hat sich auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger auf einen Kandidaten festgelegt. Jedoch ist unklar, ob er überhaupt an einem Wechsel interessiert ist.

Ursprünglich verfolgte Real Madrid den Plan, Alphonso Davies in diesem Sommer ablösefrei vom FC Bayern zu verpflichten, doch der Kanadier entschied sich stattdessen dazu, an der Säbener Straße zu verlängern. Es dauerte allerdings nicht lange, bis Real einige Alternativen im Blick hatte, darunter Milos Kerkez oder Theo Hernandez.


OneFootball Videos


Doch die Wahl von Xabi Alonso und den Real-Verantwortlichen ist auf Alvaro Carreras von Benfica Lissabon gefallen. Wie die Marca berichtet, ist der Spanier der ausdrückliche Wunschspieler von Xabi Alonso, der die Nachfolge von Carlo Ancelotti antreten wird. Dank einer Ausstiegsklausel kann Carreras Benfica für 50 Millionen Euro verlassen.

Verwirrende Aussagen von Carreras-Berater

Dem Bericht zufolge hofft Real darauf, die Ablöse noch drücken zu können. Angst davor, dass Manchester United von der Rückkaufoption in Höhe von 18 Millionen Euro Gebrauch macht und Carreras anschließend für mehr Geld verkauft, haben die Blancos nicht. Unklar ist bislang nur, ob der 22-Jährige überhaupt an einem Wechsel interessiert ist.

"Ich weiß nicht, woher diese Nachricht kommt. Alles, was gesagt wird, ist reine Erfindung und verdient keinen Kommentar von mir. Carreras geht es bei Benfica sehr gut und er wird dort weitermachen", kündigte sein Berater jüngst an, als er auf die Gerüchte um einen möglichen Wechsel seines Klienten angesprochen wurde.

Hernandez ist erste Alternative

Sollte der spanische U21-Nationalspieler einen Transfer letztlich ablehnen, wäre Theo Hernandez wohl Reals erste Alternative. Der ehemalige Real-Star darf die AC Mailand für kolportierte 30 Mio. Euro verlassen und wäre wohl an einer Rückkehr an die Concha Espina interessiert. Doch zunächst wird der spanische Rekordmeister sein Glück bei Carreras versuchen.

Ver detalles de la publicación