Omar Marmoush richtet emotionale Abschiedsworte an Eintracht-Fans | OneFootball

Omar Marmoush richtet emotionale Abschiedsworte an Eintracht-Fans | OneFootball

Icon: 90min

90min

·23 de enero de 2025

Omar Marmoush richtet emotionale Abschiedsworte an Eintracht-Fans

Imagen del artículo:Omar Marmoush richtet emotionale Abschiedsworte an Eintracht-Fans

Nach dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund (2:0) hatte sich Omar Marmoush bereits von den Eintracht-Fans verabschiedet, sechs Tage später ist sein Wechsel nun auch offiziell. Die Vereine gaben den Transfer am Donnerstag bekannt. Im Zuge der Verkündung richtete der Stürmer auf den Social-Media-Plattformen der Hessen letzte Worte an die Fans.

"Liebe Eintracht, es ist die Zeit gekommen, um mich zu verabschieden. Jeder Tag, den ich hier erlebt habe, war ein sehr schöner Moment. Jeder Tag in der Kabine, mit den Mitspielern, den Physios und den Trainern. Alle haben einen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt hier stehen kann“, erklärt Marmoush in einem Video.


OneFootball Videos


"Ich will mich persönlich bei jedem einzelnen Spieler unserer Mannschaft, den Fans und dem Staff bedanken. Eure Unterstützung und euren Support habe ich jeden Tag gespürt. Dankeschön, dass ihr mir diesen Platz gegeben habt, den ich für immer mein Zuhause nennen kann. Ich werde die Eintracht immer verfolgen und Eintracht wird immer ein Teil in meinem Herzen haben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs 100% Gas geben werden und alles schaffen, was möglich ist. Dankeschön Eintracht Frankfurt, euer Omar", fuhr der Ägypter fort.

"Omar ist mit dem Wechselwunsch an uns herangetreten und hat dabei betont, dass es für ihn womöglich eine einmalige Chance ist, bei einem absoluten Topklub in der Premier League zu spielen. Er hat sehr viel für Eintracht Frankfurt geleistet und einen großen Anteil an unserer sportlichen Entwicklung. Auch deswegen haben wir seinem Wunsch entsprochen. Wir wünschen Omar auf seinem weiteren Weg nur das Beste. Er bleibt in Frankfurt immer herzlich willkommen", richtete Eintracht-Sport-Vorstand Markus Krösche warme Worte an den Torjäger.

Marmoush hatte sich in dieser Spielzeit mit hervorragenden Leistungen ins Schaufenster gespielt. Für die SGE hatte er in 26 Pflichtspielen 20 Tore erzielt und 14 weitere Treffer vorbereitet. Die Hessen müssen fortan auf seine Torgefahr verzichten. Der Bild zufolge beschäftigen sich die Frankfurter mit Olympique Marseilles Elye Wahi, Bayerns Mathys Tel und Stade Rennes Arnaud Kalimuendo als Ersatz für Marmoush.

Weitere Eintracht-Fans lesen:

feed

Ver detalles de la publicación