PSG spricht mit Vinicius Junior – streut Real Madrid pikante Gerüchte über den Superstar? | OneFootball

PSG spricht mit Vinicius Junior – streut Real Madrid pikante Gerüchte über den Superstar? | OneFootball

Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·10 de febrero de 2025

PSG spricht mit Vinicius Junior – streut Real Madrid pikante Gerüchte über den Superstar?

Imagen del artículo:PSG spricht mit Vinicius Junior – streut Real Madrid pikante Gerüchte über den Superstar?

Die Zukunft von Vinicius Junior ist offen, medial wird in dieser Sache immer mal wieder Stimmung gemacht. So auch in diesem Fall: Im Hintergrund sollen erste Gespräch mit PSG geführt worden sein. Real Madrid hat deshalb eine Reaktion folgen lassen.

"Meine Zukunft? Real Madrid. 101 Tore bei meinem Traumverein. Ich bin als Kind gekommen und die Möglichkeit, in die Geschichte dieses Vereins einzugehen, macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt", schwor Vinicius Junior Real Madrid erst vor Kurzem die Treue. Man sollte deshalb meinen, dass die Personalie keine Probleme verursache.


OneFootball Videos


Tut sie aber offenbar. Wie der Journalist Sacha Tavolieri für den Schweizer Sky-Ableger berichtet, soll Vinicius seinen 2027 auslaufenden Vertrag zwar verlängern, aber nicht um jeden Preis. In Saudi-Arabien soll der Superstar etwa eine Milliarde Euro verdienen können, seine Berater stehen in Kontakt mit dem dortigen Sportministerium.

Was bisher nicht bekannt war: Vinicius' Entourage soll hinter den Kulissen bereits formelle Gespräche mit Paris Saint-Germain über einen Wechsel im kommenden Sommer geführt haben. Dabei wurden vermutlich erste Zahlen ausgetauscht, ohne eine Vereinbarung getroffen zu haben. PSG verfolge die Situation um den 24-Jährigen sehr genau, heißt es.

Streut Real Madrid pikante Gerüchte über Vinicius Junior?

Vinicius soll derweil das erste Real-Vertragsangebot abgeschmettert haben, die aktuelle Gemengelage sorgte bei den Blancos anscheinend für eine Kurzschlussreaktion. Dem Bericht zufolge hat Real "heimtückisch" und "indirekt" auf die aktuellen Probleme reagiert, indem der spanische Rekordmeister über seine Medienkanäle durchsickern ließ, dass Vinicius zu einer Quelle von Spannungen in der Umkleidekabine geworden sei.

Sein mangelnder Einsatz, sein unzureichendes Defensivspiel und seine ständigen Provokationen nicht nur gegenüber seinen Gegnern, sondern auch gegenüber dem Schiedsrichtergremium würden wohl für ein relativ übles internes Klima sorgen, so die Behauptungen, die angeblich von Real gestreut worden sind.

Ver detalles de la publicación