Real Madrid plant 30-Millionen-Angebot für 17-Jähriges Wunderkind – Auch BVB und Bayern dran | OneFootball

Real Madrid plant 30-Millionen-Angebot für 17-Jähriges Wunderkind – Auch BVB und Bayern dran | OneFootball

Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·15 de mayo de 2025

Real Madrid plant 30-Millionen-Angebot für 17-Jähriges Wunderkind – Auch BVB und Bayern dran

Imagen del artículo:Real Madrid plant 30-Millionen-Angebot für 17-Jähriges Wunderkind – Auch BVB und Bayern dran

Die Transferplanungen von Real Madrid schreiten in schnellen Schritten voran. Neben der Suche nach Sofortverstärkungen richten die Königlichen ihren Fokus auch auf junge Talente und gehen nun bei einem in die Offensive.

Real Madrid steht vor einem arbeitsreichen Sommer und hat zahlreiche Transferziele im Visier. Nach den bevorstehenden Transfers von Trent Alexander-Arnold und Dean Huijsen soll noch ein Linksverteidiger vor Beginn der Klub-WM kommen. Darüber hinaus sieht man sich traditionell auch in Südamerika nach potenziellen Perlen um.


OneFootball Videos


Eine davon hört auf den Namen Franco Mastantuono und steht bei nahezu jedem Top-Klub auf dem Zettel. Doch die Königlichen scheinen die besten Karten bei dem 17-Jährigen Wunderkind zu haben. Kürzlich war berichtet worden, dass Mastantuono bis zum letzten Moment auf die Möglichkeit wartet, zu Real zu wechseln.

Treffen mit Real-Vertretern

Und nun scheinen die Blancos in ihrem Bestreben, den Offensivspieler zu verpflichten, voranzuschreiten. Wie die spanische Sport berichtet, haben sich die Agenten des Teenagers, Walter Tamer und Augusto Fernandez, in Madrid mit Vertretern von Real getroffen, um über einen Wechsel zu sprechen.

Das zentrale Diskussionsthema waren die Verhandlungen mit River Plate, wo Mastantuono noch bis Ende 2026 unter Vertrag steht. Real ist dem Bericht zufolge nicht bereit, die 45 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel zu zahlen, die in dem Vertrag des Argentiniers verankert ist. Den Königlichen schwebt stattdessen eine Ablöse im Bereich von 30 Mio. Euro, was das Doppelte von Mastantuonos aktuellem Marktwert wäre.

Etliche Interessenten für Mastantuono

Der Plan sieht vor, den Transfer möglichst zeitnah zu fixieren, damit Mastantuono schon in der kommenden Saison zu Real stoßen kann. Mit Eintritt seiner Volljährigkeit am 14. August dieses Jahres kann der argentinische U20-Nationalspieler nach Europa wechseln. Neben Real sind unter anderem Borussia Dortmund, der FC Bayern und zahlreiche Premier-League-Klubs an Mastantuono interessiert.

Ver detalles de la publicación