4-4-2.com
·16 de noviembre de 2024
4-4-2.com
·16 de noviembre de 2024
Real Madrid will künftig wieder vermehrt auf spanische Spieler setzen. Laut "Relevo" setzen sich die Vorstandsmitglieder an der Concha Espina für die Verpflichtung spanischer Spieler ein. Um die Präsenz auf dem nationalen Markt und in der Nationalmannschaft wiederherzustellen.
Das ist keine Regel für zukünftige Aufnahmen, aber es ist ein Gebot, das sie mit der Ankunft herausragender Spieler, die für Spanien gespielt haben oder in Zukunft berufen werden könnten, umzusetzen versuchen werden.
Diese Herangehensweise der vergangenen Jahre, vermehrt im Ausland nach neuem Personal zu suchen, die den Königlichen in den letzten Jahren grossartige Ergebnisse beschert hat, hat letztendlich aber dazu geführt, dass Real in der spanischen Nationalmannschaft an Präsenz verloren hat.
In den letzten Listen von Spaniens Nationaltrainer Luis de la Fuente taucht kein einziger Real-Spieler auf. Der einzige Stammspieler, Dani Carvajal, ist aufgrund seiner Knieverletzung ausgefallen. Der Rest spielt keine grosse Rolle in den Plänen des Basken, zumindest kurzfristig.