🔥 Trainereffekt kickt: Furioses Offensivfeuerwerk bei Schalke gegen Fürth | OneFootball

🔥 Trainereffekt kickt: Furioses Offensivfeuerwerk bei Schalke gegen Fürth | OneFootball

Icon: OneFootball

OneFootball

Justus Pludra·26 de octubre de 2024

🔥 Trainereffekt kickt: Furioses Offensivfeuerwerk bei Schalke gegen Fürth

Imagen del artículo:🔥 Trainereffekt kickt: Furioses Offensivfeuerwerk bei Schalke gegen Fürth

Der Trainereffekt zündet! Blöd nur für die Schalke-Fans: Der Trainereffekt zündet gerade auf der anderen Seite - und zwar so richtig. Die Gäste aus Fürth drehen in der Arena auf Schalke auf. Zum Leidwesen der Königsblauen.

3:1 führen führen Kleeblätter zur Halbzeit. Unter der Woche mussten Trainer Alexander Zorniger und Manager Rachid Azzouzi ihre Sachen packen. Der berühmt berüchtigte Push nach dem Personalwechsel spielt Fürths Neu-Coach Leonhard Haas in die Karten.


OneFootball Videos


Zweimal Roberto Massimo nach blitzsauberen Kombinationen, Damian Michalski per Kopf und in der zweiten Hälfte Noel Futkeu nach Pass von der Grundlinie mit den Toren. Dazu nach der Ampelkarte für den Schalker Felipe Sanchez (48.) in Überzahl: Interimslösung Haas widerfährt gerade der Traumstart, den Kees van Wonderen wohl gerne schon vergangene Woche in Hannover gehabt hätte.

Der Knappen-Trainer steht dagegen vor der zweiten Pleite im zweiten Spiel und einem Fehlstart. Paul Seguin (78.) und Taylan Bulut (90.) stemmen sich mit ihren Treffern aber dagegen. Kurz vor Schluss steht es nur noch 3:4 aus königsblauer Sicht.