Vier Spiele ohne Treffer: Beendet Kane gegen Stuttgart seine Torflaute? | OneFootball

Vier Spiele ohne Treffer: Beendet Kane gegen Stuttgart seine Torflaute? | OneFootball

Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·17 de octubre de 2024

Vier Spiele ohne Treffer: Beendet Kane gegen Stuttgart seine Torflaute?

Imagen del artículo:Vier Spiele ohne Treffer: Beendet Kane gegen Stuttgart seine Torflaute?

Seit mittlerweile vier Partien ist Bayern-Superstar Harry Kane inzwischen ohne eigenen Treffer. Nachdem der 31-Jährige auch während der Länderspielpause kein Erfolgserlebnis verzeichnen konnte, bietet sich am kommenden Wochenende gegen den VfB Stuttgart die nächste Möglichkeit dazu, seine Torflaute endlich zu beenden.

Auch wenn Harry Kane beim 3:1 der englischen Nationalmannschaft gegen Finnland am Sonntag in der Nations League nach seiner überstandenen Verletzung wieder mit von der Partie war, blieb er erneut ohne eigenen Treffer. Seit vier Partien dauert die Torkrise des Stürmers nun schon an. Auch wenn die Verantwortlichen des FC Bayern weiter geschlossen hinter Kane stehen, tat sich der 31-Jährige zuletzt sichtlich schwer.


OneFootball Videos


Während der amtierende Bundesliga-Torschützenkönig seinen letzten Treffer beim 5:0-Auswärtserfolg in Bremen markierte, blieb er in den vergangenen vier Partien komplett ohne eigenes Tor. Im Topspiel gegen Bayer Leverkusen gelang dem Engländer zu allem Überfluss erstmals in seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister kein einziger Torschuss. Auch bei der ersten Saisonniederlage in der Champions League gegen Aston Villa (0:1) sowie dem Last-Minute-Remis gegen Eintracht Frankfurt (3:3) blieb der Superstar weitgehend blass.

Intensives Pressing macht Kane zu schaffen

Nachdem Kane in den ersten Wochen der neuen Saison mit zwölf Toren für den FC Bayern und die englische Nationalmannschaft einen hervorragenden Start erwischte, gilt es für ihn nun, das erste Tief der Spielzeit zu überstehen. Besonders das intensive Pressing unter Vincent Kompany machte es für den Offensivmann zuletzt schwer, über das gesamte Spiel hinweg die nötige Energie aufzubringen. Vor allem in den Partien gegen die Topteams tauchte der Stürmer-Star in dieser Saison bislang häufig ab.

Für den 31-Jährigen bleibt nach seiner überstandenen Oberschenkelverletzung so weiterhin zu hoffen, dass der Knoten am kommenden Samstag in der Bundesliga gegen Stuttgart (18:30 Uhr) endlich platzt.

Ver detalles de la publicación