90PLUS
·31 de diciembre de 2024
90PLUS
·31 de diciembre de 2024
West Ham Uniteds Stürmer Michail Antonio hat nach seinem Autounfall das Krankenhaus verlassen. Sein Verein sammelte 60.000 Euro mit einer Spendenaktion.
Am 7. Dezember verletzte sich Michail Antonio bei einem Unfall mit seinem Ferrari schwer. Der Angreifer von West Ham brach sich das Bein, durfte das Krankenhaus kurz vor dem Jahreswechsel jedoch verlassen und wird seine Genesung laut einem Bericht der Times zuhause fortsetzen. Antonio wird in dieser Saison wohl nicht mehr auflaufen können, die Irons erwägen jedoch eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags.
Sein Verein versteigerte als Reaktion auf den Unfall signierte Trikots und sammelte so über 60.000 Pfund für den National Health Service und die Air Ambulances UK. Insgesamt brachten die Trikots rund 30.000 Pfund ein, West Ham verdoppelte die Spendensumme.
„Es war etwas Besonderes zu sehen, wie die West-Ham-Familie und die gesamte Fußballgemeinde zusammenkamen, um Mic zu unterstützen. Wir sind alle dankbar für die Hilfe, die der NHS und Air Ambulances UK Mic in dieser schwierigen Zeit zuteil werden ließen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns geholfen haben, eine unglaubliche Summe für zwei großartige Zwecke zu sammeln“, bedankte sich Stürmer Jarrod Bowen, dessen Trikot für über 3000 Pfund versteigert wurde.
(Photo by Alex Pantling/Getty Images)