Breaking News zu Davies: Topquelle berichtet – Verlängerung beim FC Bayern ganz nah! | OneFootball

Breaking News zu Davies: Topquelle berichtet – Verlängerung beim FC Bayern ganz nah! | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·17 janvier 2025

Breaking News zu Davies: Topquelle berichtet – Verlängerung beim FC Bayern ganz nah!

Image de l'article :Breaking News zu Davies: Topquelle berichtet – Verlängerung beim FC Bayern ganz nah!

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Bayern und Alphonso Davies sind ein Wechselbad der Gefühle. Zuletzt hieß es, dass eine Einigung wieder in weitere Ferne gerückt ist. Doch ist dem wirklich so?

Davies-Verlängerung offenbar doch ganz nah!

Alphonso Davies und die Vertragsgespräche mit dem FC Bayern sind ein permanentes Auf und Ab. Der Kanadier steht nur noch bis zum Sommer 2025 unter Vertrag und zuletzt gab es viele Gespräche. Der Berater des Kanadiers war in München und hat mit den Klubbossen verhandelt. Sky und Bild berichteten zuletzt, dass es noch eine Nachverhandlung seitens der Spielerseite gab, die aber nicht von Davies selbst ausging. Der Berater selbst soll noch einmal neue Forderungen gestellt haben. Deswegen gab es das Gerücht, dass Bayern sogar mit einem Ausstieg aus den Verhandlungen kokettierte.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Doch nun berichtet David Ornstein, Journalist bei The Athletic, dass die Tendenz doch eine ganz andere ist. Demnach gibt es zwar noch keine Einigung, diese steht aber kurz bevor. Und nicht mit Real Madrid oder Liverpool, sondern mit dem FC Bayern. Eine Verlängerung steht offenbar kurz bevor! Und Ornstein ist eine extrem gute Quelle, jemand, der sehr gewissenhaft mit seinen Informationen umgeht.

Dem Bericht zufolge gibt es nur noch eine sehr kleine Differenz zwischen beiden Parteien. Die anderen Interessenten beobachten die Situation demnach weiter, aber es sieht derzeit so aus als würde ein Kompromiss zwischen der Spielerseite und dem FC Bayern gefunden werden können.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

À propos de Publisher