90min
·17 novembre 2024
90min
·17 novembre 2024
Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 17. November.
Andreas Christensen könnte den FC Barcelona bereits im Winter, spätestens aber im Sommer verlassen. Als Ersatz für den dänischen Nationalspieler wird auch Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen gehandelt. Tah wäre für die finanziell angeschlagenen Katalanen vor allem wegen seines auslaufenden Vertrages im kommenden Sommer und eines damit verbundenen ablösefreien Transfers interessant.
Quelle: SPORT
Juventus bereitet sich offenbar auf den Abgang von Stürmerstar Dusan Vlahovic vor und erwägt als Ersatz für den Serben einen Transfer von Joshua Zirkzee von Manchester United.
Quelle: Calciomercato
Der spanische Mittelfeldspieler Oihan Sancet von Athletic Bilbao, dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten soll, ist offenbar Grund eines Transferduells zwischen Manchester United und Ligakonkurrent Aston Villa.
Quelle:CaughtOffside
Nach Aussagen der Palmeiras-Präsidentin Leila Pereira könnte Neymar zu seinem Jugendverein und Ligakonkurrent FC Santos zurückkehren. In einem Interview sagte die Vereinspräsidentin "Er geht zu Santos“ und schloss eine Verpflichtung des brasilianischen Stars für Palmeiras kategorisch aus.
Quelle: UOL
Der 1. FC Nürnberg verfügt beim griechischen Sturmtalent Stefanos Tzimas (18) offenbar über eine Kaufoption in Höhe von satten 18 Millionen Euro. FCN-Sportvorstand Joti Chatzialexiou: "Wir haben den Finger drauf. Die Summe ist hoch, und wir werden auf jeden Fall sehr viel Kreativität benötigen, um das irgendwie ermöglichen zu können. Denn diese Summe können wir nicht einfach auf den Tisch legen. Am Ende spielt der Spieler aber eine wesentliche Rolle. Das ist keine Einbahnstraße.“
Quelle: Florian Plettenberg
Galatasaray Istanbul arbeitet mit Hochdruck an der Verpflichtung des Stürmers Victor Osimhen. Doch der Deal gestaltet sich äußerst schwierig. Der Spieler selbst gilt in Istanbul als Liebling der Fans und will wohl auch bleiben.
Quelle: Florian Plettenberg
Der Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani denkt offenbar gar nicht daran, PSG zu verlassen und will sich durch die aktuell schwierige Phase kämpfen. "Ich werde weiterarbeiten und mein Bestes für Paris Saint-Germain geben“, so der Stürmer.
Quelle: Telefoot
Viktor Gyökeres weckt das Interesse fast aller europäischen Spitzenvereine. Ein Wechsel im Winter ist für den Stürmer aber offensichtlich kein Thema. Er will die Saison bei Sporting Lissabon zu Ende spielen und dann sehen, was passiert.
Quelle: Fabrizio Romano
Weitere Transfergerüchte lesen:
À propos de Publishermanual