OneFootball
·3 avril 2025
OneFootball
·3 avril 2025
Dieser Artikel wurde mithilfe künstlicher Intelligenz ins Deutsche übersetzt. Die Originalversion auf 🏴 kannst du hier lesen. Schreib uns gerne in die Kommentare, wie du die Übersetzung findest.
Jack Grealish beendete am Mittwochabend bei Manchester Citys 3:0-Sieg gegen Leicester seine lange Wartezeit auf ein Premier-League-Tor. Das Tor kannst du dir hier in den Highlights noch einmal anschauen.
Und es war ein besonderer Moment für den Mittelfeldspieler und seine Familie. Nach seinem Tor zeigte Grealish mit beiden Händen gen Himmel und enthüllte in einem bewegenden Interview nach dem Spiel, dass es der 25. Jahrestag des Todes seines jüngeren Bruders Keelan war.
Dieser starb leider vor seinem ersten Geburtstag. Der 29-Jährige erwähnte, dass beide Elternteile bei dem Spiel waren, das für die Familie immer ein schwieriger Tag ist.
Auch auf Instagram postete Grealish eine Widmung an seinen Bruder. Es war eine schwierige Saison für den ehemaligen Aston-Villa-Spieler, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als Fußball.
📸 OLI SCARFF - AFP or licensors