90min
·8 janvier 2025
90min
·8 janvier 2025
Jens Castrop ist einer der jungen Shootingstars beim 1. FC Nürnberg. Für den 21-Jährigen dürfte eher früher als später der Schritt zu einem größeren Klub anstehen - im Gespräch ist eine Ablöse von drei Millionen Euro.
Laut Bild-Angaben fühlt sich der Mittelfeldspieler selbst längst bereit für die nächste Herausforderung. Ein Abschied in diesem Winter soll allerdings kein Thema sein, da der FCN seinen Leistungsträger zumindest bis zum Sommer halten möchte.
Der Kreis der Interessenten wird dabei immer größer: Nachdem bereits bekannt war, dass Union Berlin, Werder Bremen und der FC Sevilla ein Auge auf Castrop geworfen haben, bringt die Bild nun weitere Vereine ins Spiel. Demnach mischen auch Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 und der FC Augsburg beim U21-Nationalspieler mit.
Mit einigen Vereinen soll es dabei immer konkreter werden, so dass schon in diesem Winter ein Deal möglich sei. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Castrop anschließend bis zum Saisonende an den FCN ausgeliehen wird. Ähnlich hatte man es im vergangenen Jahr auch bei Eintracht Frankfurt und Nathaniel Brown gehandhabt.
Weitere Transfer-News lesen:
À propos de Publisherfeed