90min
·11 janvier 2025
90min
·11 janvier 2025
Bei Eintracht Frankfurt ist die Situation von Omar Marmoush derzeit das große Thema: Der überragende Angreifer der Hessen steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Laut Sky soll sich der Ägypter bereits fest mit dem Premier-League-Topklub auf einen Transfer geeinigt haben. In Kürze dürften die beiden Klubs in Verhandlungen treten. Möglich scheint eine Ablösesumme zwischen 70 und 80 Millionen Euro.
Für die Eintracht-Fans stellt sich daher nun die wichtige Frage: Wird Marmoush mitten im Transfer-Theater gegen den FC St. Pauli (Samstag, 15:30 Uhr) auflaufen? Die klare Antwort: Ja!
Der 25-Jährige ist mit nach Hamburg gereist und ist laut Bild fest für die Startelf eingeplant. Der zweitbeste Torschütze der Liga (18 Saisontore) soll der Eintracht in seinem womöglich letzten Spiel zu drei weiteren Punkten im Kampf um die Champions-League-Plätze verhelfen.
Sollte in den kommenden Tagen das erste offzielle Angebot von Manchester City eintreffen, könnte bereits ein Einsatz am Dienstag gegen den SC Freiburg in Gefahr stehen. Bisher wartet die Eintracht aber noch auf die erste Offerte aus England.
Bleibt abzuwarten, ob Marmoush gegen seinen Ex-Klub befreit aufspielen kann und seine Ablöse mit dem nächsten starken Auftritt vielleicht sogar noch weiter in die höhe treiben kann. Klar ist: Drei Punkte sind für die Hessen bei St. Pauli trotz der aktuellen Transfer-Thematik Pflicht.
Weitere Eintracht-News lesen:
À propos de Publisherfeed