Real Madrid plant mit Alexander-Arnold und Davies | OneFootball

Real Madrid plant mit Alexander-Arnold und Davies | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·14 novembre 2024

Real Madrid plant mit Alexander-Arnold und Davies

Image de l'article :Real Madrid plant mit Alexander-Arnold und Davies

Real Madrid plant schon jetzt mit Trent Alexander-Arnold (26) und Alphonso Davies (24). Zuversichtlich ist man im Hinblick auf den nächsten Sommer, gleichzeitig fehlt noch immer eine Sofortlösung.

Real Madrid: Planungssicherheit trifft Ungewissheit

Ob der prekären Personalsituation sondiert Real Madrid weiterhin den Transfermarkt. Die Königlichen haben für ihre Defensive einige Wunschspieler ausgemacht. Die Chancen stehen gut, dass man diese auch für sich gewinnen kann und dennoch steht der Klub vor einem Problem: Eigentlich möchte man bereits im Winter Akteure verpflichten, um die Verletzungsmisere auszugleichen. Das wird jedoch nur unwahrscheinlich möglich sein.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Dringend soll auf der Rechtsverteidigerposition nachgebessert werden. Sowohl Dani Carvajal (32) als auch Eder Militao (26) stehen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Vieles spricht dafür, dass Trent Alexander-Arnold im nächsten Sommer aus Liverpool kommen wird. Sein Vertrag läuft aus und eine Verlängerung ist nicht angedacht. Eine Verpflichtung im Winter ist allerdings nahezu unmöglich.

Auch auf der anderen Seite hat man jemanden ins Auge gefasst. Bayerns Alphonso Davies soll ebenfalls dann dazustoßen, auch er wäre ablösefrei zu haben. Es wird damit gerechnet, dass er zu Beginn des neuen Jahres bereits in der spanischen Hauptstadt unterschreiben soll, berichtet Relevo.

Außerdem soll die Innenverteidigung nicht zu kurz kommen. Interesse zeigen Los Blancos vor allem an Castello Lukeba (21) und Aymeric Laporte (30). Beide Transfers erscheinen aufgrund der hohen Ablösesumme jedoch sehr schwierig. Der Verein verfügt also über klare und größtenteils umsetzbare Pläne, die benötigte Soforthilfe ist allerdings keinesfalls in Sicht.

(Photo by Yong Teck Lim/Getty Images)

À propos de Publisher