OneFootball
Julia Göge·7 avril 2025
OneFootball
Julia Göge·7 avril 2025
Es scheint mittlerweile ja irgendwie egal zu sein, wo Lionel Messi spielt: Die Tore und Rekorde scheinen ihm wie von alleine zuzufliegen.
Auch in der Nacht zum Montag traf der Argentinier natürlich wieder im Ligaspiel gegen Toronto und egalisierte damit den Führungstreffer von Federico Bernardeschi.
Miami hatte zuvor schon den FĂĽhrungstreffer erzielt, dieser wurde aber vom VAR zurĂĽckgenommen, wie du hier in den Highlights sehen kannst.
Auch ziemlich beeindruckend: In vier MLS-Spielen in dieser Saison hat Messi bereits drei Tore und zwei Assists beigesteuert. Kann man mal machen.
Weil Inter Miami mit Messi allerdings nicht ĂĽber ein Unentschieden hinauskamen, mĂĽssen sie die TabellenfĂĽhrung der Eastern Conference vorĂĽbergehend an Columbus Crew abgeben.
Auch wenn das Tor dieses Mal nicht für den Sieg gereicht hat, Legendenstatus dürfte der 37-Jährige damit allerdings trotzdem bei Inter Miami erreicht haben: 44 Scorerpunkte für den Verein machen ihn nach nur 29 Spielen zum besten Torschützen aller Zeiten für den Club.
Wo soll das mit Messi und seinen Rekorden denn noch hinfĂĽhren, sollte er weiter so konstant treffen? Was traust du dem Argentinier bei Inter Miami noch zu? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.
📸 CHRIS ARJOON - AFP or licensors