Eintracht-Boss Krösche schließt Marmoush-Verkauf im Winter aus | OneFootball

Eintracht-Boss Krösche schließt Marmoush-Verkauf im Winter aus | OneFootball

Icon: 90min

90min

·17 novembre 2024

Eintracht-Boss Krösche schließt Marmoush-Verkauf im Winter aus

Immagine dell'articolo:Eintracht-Boss Krösche schließt Marmoush-Verkauf im Winter aus

Omar Marmoush ist der Mann der Stunde in der Bundesliga. Der Ägypter kommt in der laufenden Saison in 16 Pflichtspieleinsätzen auf atemberaubende 14 Tore und zehn Vorlagen. Dank der überragenden Leistungen Marmoushs erlebt Eintracht Frankfurt einen Höhenflug. Nach zehn Bundesliga-Spieltagen stehen die Hessen auf Platz drei der Tabelle, in der Europa League ist die SGE Vierter.

Solche Leistungen wecken wenig überraschend Interesse bei den europäischen Spitzenklubs. Unter anderem der FC Bayern und der FC Liverpool wurden bereits mit Marmoush in Verbindung gebracht. Zumindest bis zum Saisonende soll der Shootingstar der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Das plant Eintracht-Sport-Vorstand Markus Krösche, wie er in einem Interview mit der Welt am Sonntag verriet.


OneFootball Video


Das Ziel sei es demnach, „die Mannschaft zusammenzuhalten. Auch wenn es natürlich wichtig ist, Transfererlöse zu erzielen“, erklärte Krösche. Um Marmoush von der Eintracht loszueisen, werde es mehr als 40 Millionen Euro brauchen,betonte der Krösche. Bei dieser Summe liegt Marmoushs Marktwert derzeit laut Transfermarkt.de.

Wie es im kommenden Sommer um einen Verkauf Marmoushs bestellt ist, ließ Krösche offen. Darüber, dass es für Eintracht Frankfurt dazugehört, Top-Spieler gehen lassen zu müssen, machte der 44-Jährige jedoch kein Geheimnis: "Es verhält sich bei vielen Spielern, die zu uns kommen, letztlich so, dass wir ihnen ein Umfeld bieten, in dem sie sich weiterentwickeln können – wohl wissend, dass wir sie auch ziehen lassen würden, wenn sie sich schneller weiterentwickeln als der Klub an sich."

Weitere Eintracht-News lesen:

feed

Visualizza l' imprint del creator