liga3-online.de
·3 febbraio 2025
liga3-online.de
·3 febbraio 2025
Mit Aday Ercan gibt der VfL Osnabrück einen weiteren, zuletzt nicht mehr berücksichtigten Spieler ab. Bis zum Ende der der Saison läuft der 24-Jährige für Viertligist Wuppertaler SV auf.
Erst im vergangenen Sommer war Ercan aus Wuppertal an die Bremer Brücke gewechselt, konnte sich allerdings nicht durchsetzen und stand in der Hinrunde lediglich achtmal auf dem Platz. In der Winterpause war der Mittelfeldspieler daher bereits für die Vereinssuche freigestellt worden, ein neuer Klub fand sich zunächst aber nicht. Nun geht es zurück zu seinem Ex-Klub. "Mit Blick auf die Situation haben wir für Aday die beste Lösung gefunden. Er soll in Wuppertal möglichst viel Spielzeit erhalten und dann im Sommer wieder zu uns zurückkehren", so Geschäftsführer Michael Welling.
Nach David Richter (SV Sandhausen), Erik Engelhardt (Energie Cottbus), Brian Beyer (FC Biel-Bienne), Liridon Mulaj (Neuchâtel Xamax), Jannes Wulff (Kickers Offenbach) und Kevin Wiethaup (SV Rödinghausen; Leihe) ist Ercan bereits der siebte Winter-Abgang bei den Lila-Weißen.