90PLUS
·17 gennaio 2025
90PLUS
·17 gennaio 2025
Real Madrid muss vorerst auf Eduardo Camavinga verzichten. Der junge Franzose fällt mit einer Oberschenkelverletzung einige Wochen aus.
Titelverteidiger Real Madrid muss an den letzten beiden Spieltagen der Ligaphase in der Champions League ohne Eduardo Camavinga auskommen. Der Franzose hat sich nach Vereinsangaben am Oberschenkel verletzt. Medienberichten zufolge fällt der 22-Jährige rund drei Wochen aus.
„Nach den heute durchgeführten Tests an unserem Spieler Eduardo Camavinga hat der medizinische Dienst von Real Madrid eine Muskelverletzung am Bizeps femoris im linken Bein diagnostiziert“, heißt es in der Mitteilungen der Königlichen.
Für den Nationalspieler geht damit eine Seuchensaison weiter. Nachdem er die ersten sieben Spieltage in La Liga mit einer Knieverletzung verpasste, fiel er im Dezember erneut für drei Partien aus. Erst acht Einsätze stehen für den hochveranlagten Mittelfeldspieler in der Liga zu Buche, dazu kommen vier Auftritte in der Königsklasse und zwei in der Copa del Rey.
(Photo by Yasser Bakhsh/Getty Images)