![Icon: LigaInsider](https://image-service.onefootball.com/transform?w=96&dpr=2&image=https://filebucket.onefootball.com/2020/2/1581102294950-logo_klein_rund.jpg)
LigaInsider
·14 febbraio 2025
SV Werder Bremen: Einsatz von Jens Stage weiterhin fraglich
![Immagine dell'articolo:SV Werder Bremen: Einsatz von Jens Stage weiterhin fraglich](https://image-service.onefootball.com/transform?w=280&h=210&dpr=2&image=https%3A%2F%2Fcdn.ligainsider.de%2Fuploads%2F2024%2F11%2Fjens-stage-sv-werder-bremen-2024-25.jpg)
LigaInsider
·14 febbraio 2025
Am Sonntag (15:30 Uhr) empfängt der SV Werder Bremen die TSG Hoffenheim. Ob Jens Stage dabei mitwirken kann, ist jedoch offen. „Bei Jens ist noch ein Fragezeichen“, erklärte Trainer Ole Werner auf der Pressekonferenz am Freitag. Der Däne hatte sich bei der 0:3-Niederlage gegen Bayern München am vergangenen Freitag eine muskuläre Verhärtung im Adduktorenbereich zugezogen und daher die ganze Woche nicht trainiert. Die Hoffnung auf einen Einsatz gegen die Kraichgauer besteht aber weiterhin. Im Hinspiel (4:3 nach 0:3 aus Bremer Sicht) beeinflusste Stage die Partie mit einem Dreierpack maßgeblich. „Das dürfte er gerne wiederholen, wenn er denn zur Verfügung steht am Sonntag“, so Werner, der bei seinem Goalgetter aber wohl kein Risiko eingehen wird: „Wenn es nicht geht, dann ist es so. Dann gibt es andere Jungs, die zuletzt auch gute Spiele gemacht haben und die auch das Vertrauen von allen Beteiligten genießen, uns zum Sieg verhelfen zu können.“
Als Alternative stünde Leonardo Bittencourt bereit. Der 31-Jährige verpasste die Bayern-Partie zwar angeschlagen und setzte auch am Freitag mit dem Training aus, allerdings nur aus Gründen der Belastungssteuerung. „Das wird für Sonntag kein Problem sein“, so Werner.
Live
Live
Live
Live
Live
Live