90PLUS
·25 de dezembro de 2024
90PLUS
·25 de dezembro de 2024
Bisher verlief die Saison von Milan noch nicht wirklich nach Plan. Einige gute Spiele hatten die Rossoneri in petto, aber einiges lief auch nicht nach Plan. Im Winter kann es Verstärkungen geben, möglicherweise auch schon jemand für den Sommer eingetütet werden.
Bei Milan lief bisher noch nicht allzu viel in der neuen Saison zusammen, mit dem Titelkampf der Serie A haben die Rossoneri wenig zu tun. Unter anderem deswegen hat man den Markt im Blick und schaut nach Spielern, die das Team verstärken können. Sowohl im Winter als auch im Sommer kann einiges passieren, möglich ist es laut der Gazzetta dello Sport auch, dass die Rossoneri schon jetzt einen Deal für den Sommer eintüten.
Bedarf sieht man dabei unter anderem im Offensivbereich. Und hat auch Kandidaten im Blick! Dazu zählt auch Jamie Leweling vom VfB Stuttgart. Der Knackpunkt: Er hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert, wäre frühestens ein Thema im Sommer und selbst da recht teuer.
Eine Alternative scheint Maghnes Akliouche von der AS Monaco zu sein. Auch er ist lange (bis 2028) gebunden, könnte aber vom Milan-Interesse möglicherweise noch ein wenig mehr geschmeichelt sein. Auf vier Tore und fünf Vorlagen brachte er es in der laufenden Saison.
(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)