fussballeuropa.com
·30 de outubro de 2024
fussballeuropa.com
·30 de outubro de 2024
Tijjani Reijnders stand schon einmal auf der Liste des FC Barcelona. Auch nach seinem Wechsel zum AC Mailand steht der niederländische Nationalspieler bei den Katalanen hoch im Kurs. Auch Manchester City lockt.
Der FC Barcelona verfolgt weiterhin die Karriere von Tijjani Reijnders. Der niederländische Mittelfeldspieler ist nach Informationen der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport ein Transferziel der Katalanen.
Reijnders stand bereits im Sommer 2023 auf der Liste von Barça, nachdem Sergio Busquets die Katalanen in Richtung Inter Miami verlassen hatte. Martin Reijnders, Vater des Milan-Stars, erklärte jedoch kürzlich gegenüber dem Algemeen Dagblad, man habe befürchtet, dass Tijjani bei Barça auf der Bank sitzen würde. Daher die Absage an die Blaugrana.
Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte von Alkmaar zum AC Mailand statt zum FC Barcelona. Dort ist er Leistungsträger im zentralen Mittelfeld und soll seinen Vertrag verlängern.
Neben Barça streckt laut Corriere auch Manchester City seine Fühler nach Reijnders aus. Die Sky Blues haben den 20-Millionen-Einkauf der Rossoneri offenbar als Ersatz für den langzeitverletzten Weltfußballer Rodri und Barça-Rückkehrer Ilkay Gündogan (Vertrag läuft aus) im Visier.