Bericht: FC Bayern war sich mit Bundesligist über Tel-Transfer einig | OneFootball

Bericht: FC Bayern war sich mit Bundesligist über Tel-Transfer einig | OneFootball

Icon: 90min

90min

·03 de fevereiro de 2025

Bericht: FC Bayern war sich mit Bundesligist über Tel-Transfer einig

Imagem do artigo:Bericht: FC Bayern war sich mit Bundesligist über Tel-Transfer einig

Auch am Deadline Day ist es unklar, wie es mit Mathys Tel weitergeht. Bleibt er beim FC Bayern? Oder zieht es ihn doch noch in die Premier League? Und falls er geht: wird er verliehen oder fest verkauft? Fragen, die in den kommenden Stunden geklärt werden sollen. Dabei hätte es zu Beginn des Jahres bereits eine maßgeschneiderte Lösung gegeben.

Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet am Deadline Day, dass Tel unmittelbar vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga stand. Vor vier Wochen waren sich der FC Bayern und Eintracht Frankfurt über eine Leihe des französischen Stürmers einig. Der Franzose sagte Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche jedoch ab. Mittlerweile hat die SGE eine andere Lösung gefunden und Elye Wahi von Olympique Marseille verpflichtet; die Tür für einen Tel-Transfer nach Frankfurt ist also definitiv zu.


Vídeos OneFootball


Die Eintracht sollte im Januar nicht der einzige Club bleiben, der von Tel eine Absage kassiert hat. Vergangene Woche sollen sich der FC Bayern und Tottenham Hotspur auf einen festen Transfer von Tel verständigt haben. Spurs-Boss Daniel Levy soll sogar extra nach München geflogen sein, um den französischen Youngster von einem Wechsel nach London zu überzeugen. Tel sagte Tottenham jedoch ab.

Einig geworden soll sich der 19-Jährige mittlerweile mit Manchester United geworden sein. Allerdings konnten die Red Devils Medien zufolge keine Einigung mit dem FC Bayern erzielen. Aktuell soll noch der FC Arsenal an einem Transfer arbeiten; Stand jetzt scheint Tel aber mindestens bis Saisonende beim deutschen Rekordmeister zu bleiben.

Weitere Transfernews lesen:

feed

Saiba mais sobre o veículo