OneFootball
·04 de janeiro de 2025
OneFootball
·04 de janeiro de 2025
Dieser Artikel wurde mithilfe künstlicher Intelligenz ins Deutsche übersetzt. Die Originalversion auf 🏴 kannst du hier lesen. Schreib uns gerne in den Kommentaren, wie du die Übersetzung findest.
Milan-Stürmer Tammy Abraham hat die Unterstützung in Riad gelobt, als sein Team den Einzug ins Finale der Supercoppa Italiana sicherte.
Der Engländer und seine Teamkollegen lagen gegen Juventus in den Schlussminuten 1:0 zurück, bevor ein Elfmeter von Christian Pulisic und ein kurioses Eigentor das Spiel auf den Kopf stellten.
Nach dem Comeback ist Milans Belohnung für den Sieg im ersten Spiel unter Trainer Sergio Conceição ein Finale gegen Inter mit der Supercoppa-Ehre in Saudi-Arabien auf dem Spiel.
"Danke an alle, die zum Spiel gekommen sind und uns heute unterstützt haben. Es war eine wunderschöne Atmosphäre in einem wunderschönen Land, eine wunderschöne Unterstützung", sagte Abraham danach.
"Wir sind so glücklich, hier zu sein und wir können die Fans das ganze Spiel über singen hören. Wir sind ihnen so dankbar für ihre Unterstützung.
"Es ist mein erstes Mal in diesem wunderschönen Land und ich bin so glücklich, hier zu sein. Ich wusste, wie schön es war, bevor ich ankam, aber wenn man hier ist, sieht man noch mehr.
"Ich fühle, dass wir sehr privilegiert sind, dieses Turnier in diesem Land auszurichten und die Unterstützung, wie ich schon sagte, war unglaublich. Wir sehen uns alle im Finale am Montag!”
In ihrem eigenen Halbfinale besiegten die Stadtrivalen Inter eine zweite Garnitur von Atalanta mit 2:0 und bereiteten so das Derby della Madonnina vor.
📸 Abdullah Ahmed - 2024 Getty Images
Ao vivo