Das kommt selten vor: Bayern-Star Müller zeigt sich sprachlos im Interview | OneFootball

Das kommt selten vor: Bayern-Star Müller zeigt sich sprachlos im Interview | OneFootball

Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·16 de janeiro de 2025

Das kommt selten vor: Bayern-Star Müller zeigt sich sprachlos im Interview

Imagem do artigo:Das kommt selten vor: Bayern-Star Müller zeigt sich sprachlos im Interview

Thomas Müller, bekannt für seine schlagfertigen Antworten, erlebt eine seltene Sprachlosigkeit. Was brachte den FC Bayern-Star aus der Fassung?

Nach dem überzeugenden 5:0-Sieg gegen die TSG Hoffenheim stand Thomas Müller im Interview mit Sky-Reporterin Nele Ocik, als diese ihn mit einer ungewöhnlichen Frage aus der Bahn warf. Die Reporterin überreichte ihm einen Dominostein und fragte: „Wenn Sie den Domino Day moderieren würden, wem würden Sie diesen ersten wichtigen Dominostein geben?“ Müller, sichtlich verwirrt, erwiderte perplex: „Hast du den einfach so?“ Ocik antwortete lächelnd: „Den habe ich für dich vorbereitet.“


Vídeos OneFootball


Der gewohnt lockere Müller benötigte einen Moment, um sich zu fangen. Schließlich gestand er: „Okay. Jetzt hast du mich so aus der Spur gebracht. Das habe ich selten erlebt. Komplimente habe ich selten erlebt, aber da bin ich sprachlos. Können wir nichts machen.“

Matthäus begeistert: „Das gehört auch zum Erfolg dazu“

Sky-Experte Lothar Matthäus zeigte sich begeistert von der guten Stimmung bei den Münchnern: „Was da für eine Stimmung ist bei Bayern. Wann haben die so gelacht in den letzten zwei Jahren? Ich habe sie nicht lachen sehen. Und genau das gehört auch zum Erfolg dazu, dass man ein bisschen miteinander Scherze macht, Spaß hat und lacht.“

Müller hatte zuvor zusammen mit Jamal Musiala bereits ein weiteres Interview von Leroy Sané gecrasht. Sané selbst kommentierte, angesprochen auf seine viel diskutierte Vertragsverlängerung, lachend: „Ich fühle mich wohl. Vor allem mit diesen zwei komischen Vögeln.“

Der Fokus beim FC Bayern bleibt jedoch klar: Inmitten der unterhaltsamen Szenen stehen wichtige Vertragsverhandlungen an. Sportvorstand Max Eberl betonte: „Wir sind uns alle einig, wenn die Crunchtime in der Bundesliga, in der Champions League kommt, dann müssen die Dinge geklärt sein.“ Ob dieser positive Teamgeist die Bayern auch für die Zukunft zusammenschweißt, dürften die nächsten Wochen zeigen.

Saiba mais sobre o veículo