90PLUS
·09 de janeiro de 2025
90PLUS
·09 de janeiro de 2025
Der große Poker um Marcus Rashford (27) geht weiter. Etliche Vereine bekundeten bereits ihr Interesse am United-Akteur, ein weiterer kommt jetzt dazu. West Ham ist an der Reihe.
West Ham United steigt in das Rennen um Marcus Rashford ein. Nach Informationen von Sky Sports UK habe der Verein darum gebeten, über alle Entwicklungen rund um den 27-Jährigen informiert zu werden. Der Engländer bekundete vor einigen Wochen seinen Wechselwunsch, seither bemühen sich viele Klubs um ihn.
Dass Rashford sich wirklich den Hammers anschließen wird, ist unwahrscheinlich. Der Klub aus London steckt in einem Formtief, weshalb Julen Lopetegui (58) seinen Trainerposten am Mittwoch räumen musste. Darüber hinaus wäre die Verpflichtung des Engländers angesichts seines Gehalts schwierig für West Ham. Zuletzt erhärteten sich außerdem die Zeichen, dass er die Insel verlassen möchte.
Viele Vereine werden mit dem Offensivmann von Manchester United in Verbindung gebracht. Unter ihnen befindet sich Borussia Dortmund. Zudem ist ein Wechsel nach Italien im Gespräch. Auch saudi-arabische Klubs hätten Rashford gerne in ihren Reihen.
(Photo by Carl Recine/Getty Images)
Ao vivo