Löwenmagazin
·24 de dezembro de 2024
Löwenmagazin
·24 de dezembro de 2024
Und wieder vergeht ein Jahr, liebe Löwen. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage, schöne Raunächte und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2025. Das Löwenmagazin macht eine kurze Pause und meldet sich ab 2.Januar in voller Stärke wieder zurück.
Ehrlich gesagt war es ein komisches Jahr. Geprägt durch sportlichen Nicht-Erfolg, der völlig irritierende Wahlkampf rund um die Verwaltungsratswahlen und die verpasste Chance aus dem Wahlergebnis mit Stärke hervorzugehen. Leere Versprechungen und viele Worthülsen von beiden Gesellschaftern. Keine Fortschritte beim Thema Grünwalder Stadion, Kapitalerhöhung oder Schuldenabbau. Eine personell gut aufgestellte Mannschaft, die sportlich nicht die gewünschten Ergebnisse einfährt. Ein sympathischer Trainer, dem es leider nicht gelingt der Mannschaft ein erfolgreiches Profil zu verleihen. Und ein Geschäftsführer, der eigentlich die Nummer 2 in Bayern werden möchte, aber nun den angeblich so geringen Etat als Schutzschild für den aktuellen Tabellenplatz nutzt. Dazu zerstrittene Fans auf mehreren Ebenen und Verantwortliche die keinen Willen haben über ernsthafte “#gemeinsam”-Initiativen nachzudenken. Von völlig übertriebenen und von Hass geprägten Kommentarspalten auf einschlägigen Medienplattformen ganz zu schweigen. Das war das Löwenjahr 2024.
Das Löwenmagazin macht eine Pause. Ab heute findet keine Berichterstattung statt – außer es passiert was völlig Verrücktes. Ab 2.Januar sind wir wieder für euch da. Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.
Einmal Löwe – immer Löwe.