feverpitch.de
·18 de maio de 2025
Müller betont: "Da bleibt nichts hängen"

feverpitch.de
·18 de maio de 2025
Thomas Müller hat am Rande der Meisterfeier des FC Bayern auf dem Münchner Marienplatz noch einmal betont, dass er ohne Groll Abschied von seinem Herzensverein nimmt. Die Kommunikation der Entscheidung sei, wie oft erwähnt, nicht gut gewesen. „Aber es muss ja nicht alles super gut und super glatt im Leben laufen.“ Er habe „dem Verein viel zu verdanken, ich spüre eine enorme Wertschätzung, da bleibt nichts hängen“, sagte er im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk.
Müller betonte, er freue sich vielmehr, „wie schön diese Jahre waren, in der Zukunft werden auch noch schöne Jahre kommen“. Zu seiner unmittelbaren Zukunft wollte sich der 35-Jährige erneut nicht äußern. „Wir schauen ganz entspannt, es gibt noch nichts zu verkünden“, sagte er nach seinem letzten Auftritt auf dem Rathausbalkon. „Der letzte als Spieler, oder?“, meinte Müller augenzwinkernd: „Das wollt ihr doch hören.“
Vereinspräsident Herbert Hainer hatte zuvor beim Empfang im Großen Sitzungssaal des Rathauses betont: „Ich würde mir sehr wünschen, wenn Thomas irgendwann zu seinem Verein zurückfindet.“
Foto © IMAGO/Franz Feiner/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Franz Feiner