Nach Kreuzbandriss: Bremer bedankt sich für Support - Holt Juventus Ersatz? | OneFootball

Nach Kreuzbandriss: Bremer bedankt sich für Support - Holt Juventus Ersatz? | OneFootball

Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·07 de outubro de 2024

Nach Kreuzbandriss: Bremer bedankt sich für Support - Holt Juventus Ersatz?

Imagem do artigo:Nach Kreuzbandriss: Bremer bedankt sich für Support - Holt Juventus Ersatz?

Gleison Bremer (27) fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus. Der Verteidiger erhielt am Wochenende Unterstützung von seinen Teamkollegen, für die er sich mit emotionalen Worten bedankt. Kaderplaner Cristiano Giuntoli spricht unterdessen von einer möglichen Reaktion von Juventus Turin auf dem Transfermarkt.

Juve-Trainer Thiago Motta wird lange auf Gleison Bremer verzichten müssen. Der brasilianische Abwehrchef der Alten Dame zog sich am zweiten Spieltag der Champions League beim Auswärtssieg bei RB Leipzig einen Kreuzbandriss zu.


Vídeos OneFootball


Medienberichten zufolge denken die Bianconeri darüber nach, Sergio Ramos als Ersatz zu verpflichten. Der Welt- und Europameister, dessen Vertrag beim FC Sevilla am 30. Juni 2024 ausgelaufen ist, könnte auch außerhalb der Transferperiode wechseln.

Ob Juve einen Ersatz verpflichtet, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Seine Mitspieler vermissen Bremer. Beim 1:1 gegen Cagliari Calcio in der Serie A gab es Rückendeckung, unter anderem hielt Dusan Vlahovic ein Trikot Bremers in die Höhe. "Eure Unterstützung ist meine größte Stärke! Danke Jungs", freute sich der Innenverteidiger auf Instagram über den Support seiner Kollegen.

Cristiano Giuntoli lässt Wechsel offen

Manager Cristiano Giuntoli bedauert den Ausfall des Abwehrspielers. "Es tut uns leid für Gleison, er ist ein großartiger Spieler", so der Kaderplaner, der 2023 vom SSC Neapel zu Juventus Turin kam.

Die Möglichkeit, einen Ersatz zu verpflichten, ließ Giuntoli offen. "Wir werden sehen, wie die Mannschaft reagiert. Im Januar werden wir dann sehen, ob es Möglichkeiten gibt, es ist noch zu früh", so Giuntoli.

Der Fokus scheint aber eher auf dem Januar-Transfermarkt zu liegen, sollte man aktiv werden. Vorerst müsse Motta "mit den Spielern auskommen, die ihm zur Verfügung stehen", stellte der Sportdirektor klar.

Saiba mais sobre o veículo