U21 verliert Spitzenspiel in Pipinsried, bleibt aber Tabellenführer - U17 bleibt auch in Aue erfolgreich | OneFootball

U21 verliert Spitzenspiel in Pipinsried, bleibt aber Tabellenführer - U17 bleibt auch in Aue erfolgreich | OneFootball

Icon: dieblaue24

dieblaue24

·04 de maio de 2025

U21 verliert Spitzenspiel in Pipinsried, bleibt aber Tabellenführer - U17 bleibt auch in Aue erfolgreich

Imagem do artigo:U21 verliert Spitzenspiel in Pipinsried, bleibt aber Tabellenführer - U17 bleibt auch in Aue erfolgreich

Jetzt ist es doch passiert. Ausgerechnet im Spitzenspiel in Pipinsried riss die Unbesiegt-Serie der U21 des TSV !860. Die Hirschnagl-Elf verlor am Samstagnachmittag vor über 700 Fans mit 1:2 gegen den hartnäckigsten Verfolger, die Löwen bleiben aber dank des besseren Torverhältnisses vorerst Tabellenführer. Die Tore für die Mannschaft aus dem Dachauer Hinterland erzielten mit Valdrim Konjuhi (29.) und Nico Karger (64.) ausgerechnet zwei Ex-Löwen. Dem eingewechselten Colin Beutel gelang lediglich der Anschlusstreffer. Hirschnagl gegenüber tsv1860.de: "Glückwunsch an Pipinsried. Der Sieg ist mit Sicherheit nicht unverdient. Aber aus unserer Perspektive wäre er vermeidbar gewesen. Wir müssen in Führung gehen, bevor wir dann selbst in Rückstand geraten. Schade ist, dass wir die Umschaltmomente von Pipinsried eigentlich gut im Griff hatten, aber uns leider zwei folgenschwere Ballverluste unterlaufen sind, die wir dann nicht mehr kontrollieren konnten.“

Trotzdem attestierte Hirschnagl seiner Mannschaft einen “sehr ordentlichen Auftritt”: „Unsere dominanten Phasen waren lang, aber wir haben leider zu wenig draus gemacht. Das ist dann auch der einzige Kritikpunkt.”


Vídeos OneFootball


So brüllte der Löwe: Avdija – Winkler, Thönig, Benede, Rem – Wach (46. Garza), 6 Dordan (72. Jägerbauer), Gevorgyan – Leone (72. Beutel), Klose (46. Brönauer), Martinovic (61. Wagner).

Die U17 des TSV 1860 setzte ihre Erfolgsserie in Aue durch und gewann am Samstagmittag mit 4:2 im Erzgebirge. Valentin Bannert und Paul Sturm jeweils mit einem Doppelpack erzielten die Tore für die Münchner. Die Mannschaft von Christian Stegmaier führt die Liga B mit 31 Punkten souverän an.

Saiba mais sobre o veículo