Trotz Saudi-Interesse: United erklärt Schlüsselspieler für "unverkäuflich" | OneFootball

Trotz Saudi-Interesse: United erklärt Schlüsselspieler für "unverkäuflich" | OneFootball

Icon: OneFootball

OneFootball

·6 May 2025

Trotz Saudi-Interesse: United erklärt Schlüsselspieler für "unverkäuflich"

Article image:Trotz Saudi-Interesse: United erklärt Schlüsselspieler für "unverkäuflich"

Dieser Artikel wurde mithilfe künstlicher Intelligenz ins Deutsche übersetzt. Die Originalversion auf 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 kannst du hier lesen. Schreib uns gerne in die Kommentare, wie du die Übersetzung findest.

Mit dem zunehmenden gemeldeten Interesse an Manchester United Kapitän Bruno Fernandes im Vorfeld des Sommerfensters, hat der Verein eine harte Haltung gegenüber einem möglichen Abgang eingenommen.


OneFootball Videos


In dieser Woche gab es mehrere Hinweise darauf, dass neben dem saudi-arabischen Geldgeber Al-Hilal auch Real Madrid die beeindruckende Form des Mittelfeldspielers im Auge behalten hat.

Einem Bericht der Daily Mail zufolge ist der Verein jedoch nicht bereit, Angebote für Fernandes zu unterbreiten.

This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Trotz Behauptungen, dass Vertreter des portugiesischen Nationalspielers am Montag mit saudischen Beamten zusammentrafen, wurde kein konkretes Angebot abgegeben und egal wie hoch dieser potenzielle Betrag sein mag, United hat kein Interesse am Verkauf.

Obwohl es eine Saison der düsteren Enttäuschung war (selbst unter Berücksichtigung eines möglichen Europa-League-Sieges), war Fernandes ein wahres strahlendes Licht inmitten der Probleme in Old Trafford.

Er hat trotz der Tatsache, dass sein Team auf dem 15. Platz in der Premier League liegt, 19 Tore und 18 Assists in allen Wettbewerben beigesteuert.


📸 Clive Brunskill - 2025 Getty Images