dieblaue24
·03 de maio de 2025
Das Drittliga-Steno: Dresden verspielt vorzeitigen Aufstieg in der Nachspielzeit - Sandhausen und Hannover II steigen ab - 1860 rutscht auf Platz 10 ab

dieblaue24
·03 de maio de 2025
Dynamo Dresden muss den Aufstieg um einen Spieltag vertagen: Die Sachsen führten am Samstagabend bis in die Nachspielzeit auf der Alm durch das Tor von Jakob Lemmer mit 1:0, ehe David Kubatta in der 95. Minute ein folgenschweres Eigentor unterlief, so dass sich Arminia Bielefeld und die Sachsen mit einem 1:1 trennten.
Den zweiten Sieg in Folge unter des neuen Trainers Alois Schwartz feierte der 1. FC Saarbrücken mit dem knappen 4:3-Erfolg über den SC Verl und untermauerte damit seine Aufstiegshoffnungen.
Endgültig abgestiegen sind nach der SpVgg Unterhaching nun auch der SV Sandhausen (0:3 gegen Hansa Rostock) und Hannover 96 II. Noch in der Abstiegsverlosung sind Mannheim, Stuttgart II und Dortmund II - sollte die Waldhof-Buben morgen in Cottbus gewinnen, könnten sie mit beiden U23-Teams nach Punkten gleichziehen.
Mit dem 1:3 gegen Essen ist eine lange Erfolgserie im Grünwalder Stadion für den TSV 1860 gerissen. Das zwischenzeitliche 1:2 von Jesper Verlaat war zu wenig. Trainer Patrick Glöckner: “Wenn wir das 2:1 ein bisschen länger halten, hätten wir noch was holen können.“ Für Ex-Löwen-Geschäftsführer Marc Pfeifer dürfte das Ergebnis eine besondere Genugtuung gewesen sein, zu einer Begegnung mit Präsident Robert Reisinger kam es offenbar nicht…
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo