Keïta liebäugelt mit Comeback: So reagiert Ole Werner auf die Aussagen | OneFootball

Keïta liebäugelt mit Comeback: So reagiert Ole Werner auf die Aussagen | OneFootball

Icon: OneFootball

OneFootball

OneFootball·19 de outubro de 2024

Keïta liebäugelt mit Comeback: So reagiert Ole Werner auf die Aussagen

Imagem do artigo:Keïta liebäugelt mit Comeback: So reagiert Ole Werner auf die Aussagen

Der bei Werder Bremen nach wie vor suspendierte Naby Keïta sorgte zuletzt mit einem Interview für Aufsehen, in dem er andeutete, dass er ein Comeback für Werder noch nicht abgehakt zu haben scheint: „Die Fans haben mir viel Liebe entgegengebracht und sie verdienen es, dass ich ihnen diese Liebe auf dem Platz erwidere“, so der der 29-Jährige, der aktuell mit der U23 trainiert.

Este navegador não é compatível. Use um navegador diferente ou instale o aplicativo

video-poster

Solchen Überlegungen schob Trainer Ole Werner nun aber erneut einen ziemlich klaren Riegel vor. „Keïta ist nicht mehr unser Thema. Das Beste für beide Seiten wäre es, nach vorne zu schauen und eine gute Lösung zu finden“, so der Werder-Coach auf der Pressekonferenz vor der Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg.


Vídeos OneFootball


Keïtas Behauptung, dass er sich nach der verweigerten Busfahrt nach Leverkusen in der letzten Saison bei der Mannschaft entschuldigt habe, widersprach Werner dabei übrigens und antwortete auch auf den Vorwurf, dass der Klub rund um die Suspendierung nicht richtig mit dem 29-Jährigen umgegangen sei: „Ich glaube, dass die Art und Weise, wie wir mit ihm kommuniziert haben, sehr korrekt ist. Vom Umgang her war es zu jederzeit transparent und menschlich – so wie man das überall als Trainer und Verein in solch einer Situation machen muss, wenn man sich vor Augen hält, dass man nicht nur einen Spieler vor sich sitzen hat, sondern auch einen Menschen.“